Foshan Nanhai Doppel Fluorid Chemical Co., Ltd. wurde 1998 gegründet und ist ein professionelles Chemieunternehmen, das sich auf die Herstellung von Fluorchemikalien spezialisiert hat. Unsere Hauptprodukte haben zwei Serien: Fluorwasserstoffsäure (wasserfreier Fluorwasserstoff) und Fluoridsalz. Vor allem gehören: Industriequalität und Reagenzqualität Flusssäure, Ammoniumfluorid, Ammoniumbifluorid, Fluoroborat-Serie, Fluorosilicat-Serie, Fluorozirkonat-Serie und Fluorotitanat-Serie. Das Unternehmen brachte derzeit 4 neue Produktionslinien von Flusssäure mit einer jährlichen Produktion von 40.000 Tonnen Industrie Säure und 40.000 Tonnen Reagenz Säure. Darüber hinaus gibt es in Dexing, Provinz Jiangxi, 4 Produktionslinien für Fluorsalz mit einer jährlichen Produktion von 32.000 Tonnen. Im Laufe der Jahre hat sich Foshan Nanhai Double Fluoride Chemical auf technologische Innovation und Forschung konzentriert und eine Zusammenarbeit mit vielen etabliert Forschungsinstitute in Guangzhou. Wir haben erhebliche Investitionen getätigt, um ein Produkt der neuen Generation aus Lötflussmitteln und anderem Fluorid zu entwickeln, das auf Fluorwasserstoff- und Fluoridsalzen basiert. Shuangfu Chemical hat sich stets an die Strategie der nachhaltigen Entwicklung gehalten und das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 und das Umweltsystem ISO14001 durchgeführt. Foshan Nanhai Double Fluoride Chemical verfügt über ein professionelles und erfahrenes Verkaufsteam und hat dauerhafte und beständige Beziehungen zu zahlreichen Unternehmen im In- und Ausland aufgebaut, wie börsennotierten Unternehmen und Militärunternehmen. Wir werden unsere Bemühungen zur Verbesserung der Produktqualität sowie der Produktionstechnologie und des Service fortsetzen, um unsere Kunden zufriedener zu machen.

Einzelheiten
Foshan Nanhai Doppel Fluorid Chemical Co., Ltd.
Nachrichten
  • Die Rolle von Ammoniumfluorborat in Elektrolyten

    Ammoniumfluorborat verbessert die Leistung von Superkondensatoren, indem es eine hohe Ionenmobilität, einen großen Spannungsbereich, chemische Stabilität und Lösungsmittelkompatibilität bietet.

    0907-2024
  • Die Verwendung von Fluorkieselsäure als Trübungsmittel im Zahnschmelz

    Fluorkieselsäure wird aufgrund ihrer Fähigkeit, Kristalle auf Fluoridbasis zu bilden und so die Opazität und den Weißgrad zu verbessern, als Trübungsmittel im Zahnschmelz verwendet. Es ist kostengünstig, effizient und vielseitig und eignet sich daher für verschiedene Anwendungen wie Haushaltsgeräte und Industrieanlagen.

    0407-2024
  • Anwendung von Ammoniumbifluorid in der Textilindustrie

    Ammoniumbifluorid (NH4HF2) ist in der Textilindustrie von entscheidender Bedeutung, da es die Färbeleistung und Faserhaltbarkeit verbessert und antistatische und weichmachende Eigenschaften besitzt. Es entfernt Verunreinigungen aus Naturfasern, verbessert die Abriebfestigkeit und modifiziert Fasern, sodass sie wasser- und ölabweisend sowie flammhemmend wirken.

    2906-2024

Foshan Nanhai Double Fluoride Chemical Co., Ltd. is founded in 1998, is a professional chemical enterprise specialized in manufacturing fluorine chemical products. Our main products have two series : hydrofluoric acid (anhydrous hydrogen fluoride) and fluoride salt. Mainly include: industrial grade and reagent grade hydrofluoric acid, ammonium fluoride, ammonium bifluoride, fluoroborate series ,fluorosilicicate series fluorozirconate series and fluorotitanate series.The company currently brought in 4 production new lines of hydrofluoric acid , with an annual output of 40,000 tons of industrial acid and 40,000 tons of reagent acid. In addition, there are 4 production lines of fluorine series salt in Dexing City, Jiangxi Province, with an annual output of 32,000 tons.Over the years,Foshan Nanhai Double Fluoride Chemical has been focusing on technology innovation and research and has established cooperation with many research institutes in Guangzhou. We made significant investment to develop a new generation product of brazing fluxes and other fluoride, which are based on hydrogen fluoride and fluoride salts.Shuangfu Chemical has always adhered to the sustainable development strategy, and carry out ISO9001 quality management system and ISO14001 environment system.Foshan Nanhai Double Fluoride Chemical possesses a professional and experienced team of sales ,and have built lasting and steady relations with numbers of companies at home and abroad, such as listed companies and military enterprises. We will continue our efforts in improving product quality and production technology and service to make our customers more satisfy.

Details
Foshan Nanhai Double Fluoride Chemical Co., Ltd
News
  • The Role of Nickel Fluoride (NiF2) in Magnetic Storage Devices

    Nickel fluoride (NiF2) enhances magnetic storage devices like hard drives and tapes by improving data density, durability, and signal integrity. Its properties—such as chemical stability and compatibility with thin-film technology—make it indispensable for creating efficient, reliable, and high-capacity storage media.

    2007-2024
  • The Hidden Weapon in Pest Control

    Sodium fluoride, known for dental care, is also a potent insecticide. Its chemical properties disrupt pests' metabolic, neurological, and digestive systems. Used in household, commercial, and agricultural settings, sodium fluoride effectively controls pests but requires careful handling due to health and environmental risks.

    1507-2024
  • The Role of Ammonium Fluoroborate in Electrolytes

    Ammonium fluoroborate enhances supercapacitor performance by providing high ionic mobility, wide voltage range, chemical stability, and solvent compatibility.

    0907-2024